Unluxe ist der Qualität voll und ganz verpflichtet, um sicherzustellen, dass jedes Gerät strengen Qualitäts- und Leistungstests ausgesetzt ist. Nach der EU-Recht haben alle Verbraucher Anspruch auf eine 2-jährige rechtliche Garantie für Produkte, die in der Europäischen Union gekauft wurden und alle materiellen oder Handwerksmängel in Ihrem Gerät abdecken, mit Ausnahme von Nachfüllungen. Dies ist exklusiv für den ursprünglichen Käufer und nicht übertragbar. Nur Geräte, die direkt auf der Unluxe -Website gekauft werden, können für die Garantie des Unruxe -Herstellers berechtigt sind. Darüber hinaus ist Unluxe dafür verantwortlich, Garantieersatz ausschließlich in seinen ausgewiesenen Schiffsgebieten zu versenden, darunter Europa, das Vereinigte Königreich und Nordamerika.
Was ist nicht durch diese Garantie abgedeckt
Diese begrenzte Garantie deckt unten nicht ab:
· Schaden, Mängel
· Fehler verursacht durch Missbrauch oder Missbrauch
· Unsachgemäße Pflege, Auswirkungen oder Einfügung von Fremdkörpern
· Vandalismus, unsachgemäßer Lagerung, unsachgemäß
· Fälschlicherweise durchgeführte Wartung oder Reparatur
· Anwendung schädlicher Chemikalien
· Handlungen Gottes, Feuer, Wasser, Schleifmittel, Fahrlässigkeit
· Nicht befolgt den Anweisungen des Herstellers, Verlust des Geräts
· Normaler Verschleiß, Veränderung, Überbeanspruchung
· Professioneller Gebrauch, kommerzieller Gebrauch.
Wie lange dauert diese begrenzte Garantie?
Die begrenzte Garantie beginnt am Kaufdatum und läuft 2 Jahre später ab.
So starten Sie einen Garantieanspruch
Um einen Garantieanspruch zu erhalten:
1. Wenden Sie sich an unser Kundendienstteam unter support@unluxe.com
2. Hinterlassen Sie uns Nachrichten. Dort erhalten Sie spezifische Anweisungen zum Beginn eines Garantieanspruchs. Bitte haben Sie Ihre Bestellnummer, die Produktseriennummer und Ihren Kaufnachweis praktisch.
3. Machen Sie Fotos oder ein Video für Ihr Produkt: Bevor Sie Ihr Produkt für einen Garantieanspruch an uns zurückschicken, versuchen Sie, einige Beweise für sich zu hinterlassen, um zu beweisen, dass Ihr Gerät in Ordnung ist, bevor Sie es zurücksenden. (einschließlich Fotos oder Videos)
4. Bereiten Sie Ihr Produkt für den Versand vor: Verpacken Sie Ihr Produkt in die Versandmaterialien (z. B. eine Versandschachtel oder ein Versandetikett) Wir bieten Ihnen, Ihr Produkt an uns zurückzugeben. Sobald wir Ihr Produkt erhalten haben, werden wir feststellen, ob es einen Defekt oder eine Fehlfunktion hat, die durch unsere Garantie gedeckt ist.
Wenn Ihr Produkt unserer Garantierichtlinie entspricht, reparieren oder ersetzen wir ein neues für Sie und das ist kostenlos.
Ihre Rechte nach EU -Recht
Diese Garantierichtlinie wirkt sich nicht auf Ihre gesetzlichen Rechte aus Nach EU- oder National Consumer Laws. Sie haben immer Anspruch auf die 2-jährige rechtliche Garantieunabhängig von zusätzlicher kommerzieller Garantie.